Random thoughts and musings. Part of an oliology.

oliology.diary

Dienstag, Juni 26, 2007

(German phrases)
Phrasen

Es gibt ein paar Phrasen, die andere Menschen ab und zu verwenden und unter denen ich mir noch nie so richtig etwas habe vorstellen können:

  • den Tag bei … ausklingen lassen (der Tag ist so oder so zu Ende – was ist denn der Ausklang?)
  • für etwas kämpfen (ich kann mich für etwas sehr stark einsetzen, aber wenn ich nicht gegen etwas oder jemanden kämpfe, wie kann ich dann kämpfen?)
  • mir steckt die Müdigkeit in den Knochen (ich merke Müdigkeit eher in den Augen, im Kopf oder in meinen Muskeln, wenn ich mich bewege)

Oliver @ 23:07 | Permalink | 0 comments/Kommentare

0 Comments|Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Good people

Good Software

Archive

This page is powered by Blogger. Isn't yours?