Random thoughts and musings. Part of an oliology.

oliology.diary

Dienstag, Februar 01, 2005

(In German: About Coffee)
Kaffee gegen Haarausfall

Die taz hat neulich mal wieder einen sehr erbaulichen Artikel über Kaffeekultur gebracht (auch wenn ich nicht unbedingt alles aus dem Artikel glaube).

An der Universität Jena hat man herausgefunden, dass Koffein den kreisrunden Haarausfall bei Männern stoppt, allerdings nur bei einem übermäßigen Konsum von sechzig bis achtzig Tassen täglich […]. Britische Schulmediziner schäumten daraufhin wie eine defekte Espressomaschine […]

Oliver @ 10:40 | Permalink | 1 comments/Kommentare

1 Comments|

sehr schön, deine seiten. leider kann ich das bild mit dem umschlag und der zunge nicht sehen ( https://www.oliology.de/2003_03_01_oliology_archive.html ). hast du's noch? gruss!

Anonymous raouls (at) gmx.ch @ 18:45  

Good people

Good Software

Archive